![]() |
Inhalt |
TCP/IP-Forwarder ![]() |
In vielen Ländern, die die Nutzung von Anonymisierungsdiensten blockieren, ist die Verwendung von Skype möglich. Sie können daher Skype nutzen, um die Sperrung von JonDonym zu durchtunneln. Die Skype-Forwarder bieten in der Regel eine höhere Geschwindigkeit und Stabilität als TCP/IP Forwarder.
Installieren Sie die Skype Software, erstellen Sie einen Account und melden Sie sich am Skype-Netzwerk an.
Starten Sie JonDo und öffnen Sie den Einstellungsdialog. In der Sektion "Netzwerk" ist die Option "Mit andern JAP/JonDo Nutzern verbinden" zu aktivieren und in der Auswahlbox hinter der Option der Forwardertyp "Skype" zu wählen.
Der JonDo Proxy-Client stellt dann eine Verbindung zu einem Skype-Forwarder her. Sie müssen in Skype den Zugriff von "jap" auf die entsprechende Skype-Schnittstelle erlauben.
Danach ruft JonDo eine Liste der verfügbaren Dienste ab und Sie können eine Mix-Kaskade aus dieser Liste auswählen.
Hinweis: Mix-Kasakden mit 3 Mixen sind Premiumdienste, die Sie nur mit einem Premium Account nutzen können. Wenn Sie keinen Premium Account haben, wählen Sie bitte eine Kasakde mit 2 Mix-Servern. Diese kostenfreien Mix-Kaskaden sind in einigen Punkt eingeschränkt und oft ausgelastet.
Diese Auswahl kann während der Verbindung mit einer Mix-Kaskade nicht geändert werden. Wenn Sie eine andere Kaskade nutzen möchten, setzen Sie im Hauptfenster von JonDo den Schalter für Anonymität auf "Aus" und nach dem Wechsel wieder auf "Ein".
![]() |
Inhalt |
TCP/IP-Forwarder ![]() |